Kesha strahlt als Knallbonbon

Auffallen garantiert

Kesha strahlt als Knallbonbon

Pink und rot schlägt sich? Nicht so bei der Popsängerin.

Keshas auffällige Styles haben uns ja schon richtig gefehlt. Nun zeigte die Musikerin wieder einmal, was sie looktechnisch so alles drauf hat und damit sie dabei auch keiner übersieht, wählte sie diese flotte Farbkombination. Wir finden: ungewöhnlich aber durchaus gelungen.

Shorts perfekt für schöne Beine
Der fluffige rosa Pullover mit den roten Applikationen allein wäre es nocht nicht. Dazu wählte Kesha allerdings ein Paar knallroter Shorts, die sie zum absoluten Hingucker machten und nicht zuletzt ihre langen, schlanken, gebräunten Beine perfekt in Szene setzten.

Bei der Wahl der Accessoires hielt sich die 27-Jährige dann aber gekonnt zurück. Trotzdem wollte sie auch hier nicht auf Farbe verzichten. Türkise Schuhe und eine Sonnenbrille, die etwa im selben Farton gehalten war, rundeten den Style ab. Dazu noch dezenter Lippensift im selben rosa wie das Shirt und schon ist der Wow-Faktor garantiert.