Johnny Depp ist eine Stil-Ikone

Johnny Depp ist eine Stil-Ikone

"Johnny Depp ist ein Einhorn - sehr glamourös und einzigartig exzentrisch", erklärte der Kreativdirektor der Edel-Kaufhauskette Barneys die Entscheidung des Magazins. "Er trägt Männerschmuck, er hat keine Angst vor Farben, er hat unglaubliche Haare. Auch wenn Johnny Depp in der Gosse liegt, sieht er noch einfach toll aus", hieß es zur Begründung. Zu den 25 am geschmackvollsten angezogenen Promis des Jahres 2010 gehören auch "Twilight"-Star Robert Pattinson, der britische Komiker Russell Brand, Hollywood-Star Brad Pitt, Fußball-Profi David Beckham und Rap- Produzent Jay-Z. Der legendäre Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood wurde mit der Aufnahme in die "Hall of Fame" des Stils geehrt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden