Die Pop-Ikone feiert Geburtstag

Happy Birthday, Britney !

Teilen

Kein Star hat so viele Erfolge feiern dürfen, ist aber gleichzeitig so tief gefallen. Eine Legende feiert 30. Geburtstag

Die Pop-Ikone wird 30!
Was wir mit ihr erleben durften, hatte wohl kein anderer Star zu bieten. Wie kein anderer war sie ganz oben auf der Spitze, und gleichzeitig berichteten die Medien über ihre tiefen Niederlagen wie man sie in Hollywood noch nie gesehen hatte. Drogen-Affären, abrasierte Harre, Sorgerechtsstreit um ihre Kinder, und zahlreiche Entzüge waren nur einige ihrer negativen Schlagzeilen.

Mittlerweile hat sich Britney aber wieder fest im Griff, und steht mit beiden Beinen mitten im Leben. Dass sie wieder ein glücklicher, gesunder Mensch ist,  verdankt sie auch ihrem neuen Freund Jason Trawick, mit dem sie sich angeblich sogar verloben will. Die beiden strahlen seit nun fast drei Jahren und wirken noch immer frisch verliebt. Wir gratulieren Britney von ganzem Herzen und wünschen ihr, dass sie weiterhin auf dem Erfolgsweg bleibt…

Britney Spears Timeline: Die Ups & Downs der Pop-Ikone

Happy Birthday Britney

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.