Legendäres Versace-Kleid

Elizabeth Hurleys Sohn trägt Mamas Sicherheits-Nadel-Look

26.07.2019

Damian Hurley: Der 17-Jährige zollte mit diesem Outfit seiner Mutter Tribut.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images / Hulton Archive
Zur Vollversion des Artikels

25 Jahre ist es her, dass Elizabeth Hurley mit ihrem ikonischen Versace-Kleid Modegeschichte schrieb. Die damals noch unbekannte Aktrice begleitete ihren damaligen Partner, Hugh Grant, zur Premiere von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und zierte am Tag darauf die Titelblätter der Zeitungen: Goldene Sicherheitsnadeln sorgten für die wohl aufsehenerregendste Seitenansicht der 90er-Jahre. Bei einem Beauty-Event in London zollte Söhnchen Damian (17) seiner Mutter Mode-Tribut und trug ein Sakko im selben Look. Natürlich zeichnete sich auch für diesen Look Donatella Versace verantwortlich.  

Damian Hurley gestern in London, Mama Elizabeth im Jahr 1994,

© Getty Images

© Getty Images

© Getty Images

Nachwuchsmodel

Von seiner Mutter hat Damian nicht nur den guten Geschmack, sondern auch gute Mode-Gene geerbt. Für die neue Make-Up-Linie von Starvisagistin Pat McGrath stand der Teenager vor der Kamera.
Damian wurde 2002 geboren. Sein Vater ist der amerikanische Geschäftsmann Steve Bing, Patenonkel ist Hugh Grant. Bei so viel Star-Potential wäre es nicht weiter verwunderlich, wenn Damian bald den Sprung auf den Runway oder die Leinwand schafft.

 

Zur Vollversion des Artikels