Margot Robbie

Elegant wie nie trotz transparenter Einblicke

Teilen

Die australische Schauspielerin ist definitiv unsere neue Style-Queen.

Margot Robbie ist derzeit einer der heißesten Schauspiel-Exporte aus Australien. Ihre Karriere begann sie in der australischen Seifenoper "Nachbarn", bevor sie von Hollywood entdeckt wurde. Weltweit bekannt wurde sie mit der Rolle im Film "The Wolf of Wallstreet" und ist derzeit mit dem Film „The Legend Of Tarzan“ im Kino zu sehen.

Elegant und sexy am roten Teppich

In den letzten Monaten beeindruckte die Schauspielerin immer wieder mit ihren tollen Looks für den roten Teppich. Auch bei der Europa-Premiere ihres aktuellen Filmes in London stiehl die 26-Jährige, die in dem Film Jane verkörpert, allen die Show. Das nudefarbene figurbetonte Kleid von Miu Miu überrascht mit Transparenz und auffälligen Mustern als Konstrast. Dazu kombiniert die Schauspielerin Stilettos in Silber, die aber unter dem bodenlangen Kleid gar nicht auffallen. Das Make-up hielt die Australierin dabei dezent und die Haare trug sie in einem lockeren, tiefen Dutt. Der Look ist nicht nur elegant, sondern auch supersexy und passt perfekt zu Margot. Wir freuen uns schon auf weitere tolle Red Carpet-Looks der Schauspielerin!

Margot Robbie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.