Catwalk-Premiere für Bill Kaulitz von Tokio Hotel

Teilen

Tokio Hotel in Mailand auf dem Laufsteg: Der deutsche Rockmusiker Bill Kaulitz (20) hat am Dienstag bei den Männermodeschauen das Modeln probiert. Zum Entzücken zahlreicher Fans eröffnete der Frontmann der deutschen Band Tokio Hotel die Schau der kanadischen Marke Dsquared2.

Ganz in schwarzes Nappa-Leder gekleidet, mit üppigen Epauletten aus schwarzen Federn auf den Schultern, erntete Kaulitz am letzten Tag der Mailänder Modewoche "Milano Moda Uomo" für den Winter 2010/2011 viel Beifall.

"Ein schwarzer Engel", kommentierten italienische Medien begeistert. Ein bisschen Lampenfieber habe er gehabt, auch wenn sein Zwillingsbruder Tom in der ersten Reihe gesessen habe, sagte Bill. "Es war mein erstes Mal auf dem Catwalk und ich war richtig nervös."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo