Copy-Cat

Zwei First Ladies im gleichen Outfit

Teilen

Die französische First Lady guckte sich ihr Outfit bei Michelle Obama ab.

Frankreichs Präsidentengattin Valérie Trierweiler dürfte keinen besonders kreativen Stylingberater haben, denn der wählte für sie ein Outfit aus,das man schon zuvor gesehen hat - ausgerechnet an der amerikanischen First Lady Michelle Obama.

Trierweiler zeigte sich nun in Südafrika mit ihrem Partner, Präsident Francois Hollande, in einer schicken weißen Bluse, mit großer Masche und schwarzem Bleistiftrock. Definitiv ein elegantes Outfit für eine First Lady, doch die auffällige Masche auf weißen Blusen trug Michelle Obama bereits viele Male und machte es zu ihrem eigenen Style-Markenzeichen. Es wundert nicht, dass Trierweiler sich von den gelungenen Looks ihrer Kollegin aus den USA inspirieren ließ, schließlich gilt sie als "bestgekleidete Frau" der Welt.

Nicht nur beste Freundinnen kaufen einander also die gleichen, schönen Sachen nach - anscheinend tauschen auch First Ladies Mode-Tipps aus und kopieren die Looks der anderen!

Michelle Obama

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo