Heidi Klum

Zu Jahresende noch ein Mode-Flop

Teilen

An der Seite von Martin Kristen zeigt sich das Top-Model immer öfter in eigenartigen Outfits. Was ist mit dem einst glamourösen Style von Heidi Klum passiert?

Zum Jahresende beschert uns Top-Model Heidi Klum (39) nochmal mit einem Style-Flop. Als sie in Brandwood L.A mit ihrem Freund Martin Kristen und Tochter Lou, Starbucks-Café holt, knipsten sie Paparazzi in einem eher merkwürdigen Freizeit-Outfit ab. Ein Zebra-Jumpsuit (passend zu Lou’s Leoparden-Kleid) wurde für den kleinen Ausflug von Heidi ausgewählt. Dass Heidi öfters daneben greift, wenn ihr Stylist nicht gerade im Einsatz ist, wissen wir ja. „Wenn ich mit den Kids unterwegs bin muss es bequem sein. Das ist mir wichtiger als schick aus zu sehen,“ sagte sie kurz nach Henrys Geburt in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte. Ein Statement, das vor allem Mütter sicherlich nachvollziehen können. Doch sollte man als Topmodel nicht ein bisschen auf seinen Style achten? Böse Zungen behaupten, dass sich Heidi Klum immer mehr dem Style ihres neuen Partners Martin Kristin anpasst. Dieser gilt ja bekanntlich als Mode-Muffel. Seitdem die beiden ein Paar sind, trägt Heidi kein Make-Up mehr und bevorzugt den Schlabber-Look. Eine der hübschesten Frauen der Welt, in immer “interessanteren“ Outfits. Wir wünschen uns für 2013 wieder eine Heidi Klum, die auch modisch wieder ein Vorbild ist!

Heidi Klum: Dieses Outfit ist ein Flop

Heidi Klum mit Tochter Lou und Martin Kristen in Brentwood, L.A

Heidi Klum mit Tochter Lou und Martin Kristen in Brentwood, L.A

Heidi Klum mit Tochter Lou und Martin Kristen in Brentwood, L.A

Heidi Klum mit Tochter Lou und Martin Kristen in Brentwood, L.A

Heidi Klum mit Tochter Lou und Martin Kristen in Brentwood, L.A

Heidi Klum mit Tochter Lou und Martin Kristen in Brentwood, L.A

Heidi Klum mit Tochter Lou und Martin Kristen in Brentwood, L.A

Heidi Klum mit Tochter Lou und Martin Kristen in Brentwood, L.A

Heidi Klum mit Tochter Lou und Martin Kristen in Brentwood, L.A

Heidi Klum mit Tochter Lou und Martin Kristen in Brentwood, L.A

Heidi Klum mit Tochter Lou und Martin Kristen in Brentwood, L.A

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.