Zu viel Haut

Entkleidet

Zieht euch etwas an!

Diese Stars pfeifen auf Moderegeln und zeigen alles was sie haben und noch mehr.

Es gibt bestimmte goldene Regeln, die jede Lady und modebewusste Frau bei ihrem Outfit beherzigen sollte. Wer Bein zeigen will, hält sich mit zu tiefem Dekolleté zurück und umgekehrt - wer tief blicken lassen möchte, sollte sich unten bedeckt halten.

Von dieser Regel wollen einige Stars jedoch nichts gehört haben und pfeifen auf Stilregeln. Sie sind so überzeugt von ihren Traumkörpern, laufen am liebsten halbnackt herum und zeigen gerne jeden Zentimeter davon. Die Entscheidung, welche tolle Körperstelle man nun hervorheben soll, fällt den Damen sichtlich schwer.

Diashow: Zeigefreudige Stars

Zeigefreudige Stars

×

    Reizüberflutung
    Das Sprichwort "Weniger ist mehr" haben Stars wie Rihanna, Katy Perry und Ciara wohl falsch verstanden, denn sie reduzieren ihre Kleidung nur auf das Nötigste. Rihanna trägt auf der Bühne ultraknappe Outfits und in ihrer Freizeit gerne auch mal ein „Top“, das eher einem BH gleicht. Idealerweise sollten auch Stars zwischen Berufs- und Privatleben einen Trennstrich ziehen können ...