Zara Phillips Gäste im Style-Check

Royale Hochzeit

Zara Phillips Gäste im Style-Check

Wenn die Lieblingsenkelin der Queen heiratet, dann werfen sich die Gäste in Schale.

Die Hochzeit zwischen dem Sportler-Paar Zara Phillips und Rugby-Nationalspieler Mike Tindall war weit weniger glamourös als die Märchenhochzeit von Prinz William und Kate. Dennoch legten sich die royalen Gäste bei ihren Outfits ordentlich ins Zeug.

Diashow: Zaras Gäste im Style-Check

Zaras Gäste im Style-Check

×

    Nude und Farbe
    Die Kombination aus Nude-Nuancen und kräftigen Farben war bei den Hochzeitsgästen recht häufig zu beobachten. Kleider und Kostüme in Nude wurden mit Accessoires in kräftigen Farben aufgewertet und umgekehrt: So setze Prinzessin Beatrice auf ein azurblaues Kostüm, wählte dazu jedoch Pumps und Clutch in Nude.

    Styling-Flops
    Auch ein paar Flops waren zu beobachten. Vor allem aufwendige Hüte können am Kopf der Trägerin dann sehr kurios aussehen. Herzogin Camilla wollte mit ihrem Hut, der einer Wiese glich, anscheinend unter die Blumenmädchen gehen. Autumn Phillips, die Schwägerin von Zara sah in ihrem Kostüm hingegen so unauffällig aus wie eine graue Maus.