Würstchen im Schlafrock

Kim 'Kartoffelsack' Kardashian

Würstchen im Schlafrock

So ganz hat Kim Kardashian den Dreh mit den Schwangerschaftslooks noch immer nicht raus.

Da hat man allein schon beim Hinsehen Angst, dass sie über die Stoffschichten ihres Mantels stolpert. Kim Kardashian leistet sich nun auch in Schwangerschaft Nummer 2 ein Mode-Fauxpas nach dem anderen. Diesmal spukte sie als Geist durch die Hallen des Los Angeles Airport. Im cremefarbenen Ungetüm kam sie aus England angereist und versuchte hinter dem XXL-Mantel ihren Schwangerschaftsbauch zu verstecken. Oder vielleicht auch das Outfit, dass sich unter dem Kartoffelsack verbarg? Denn auch das war nicht gerade schmeichelhaft. Eine hellrosa Leggings und ein knallenges Top machten den "Würstchen im Schlafrock"-Look perfekt!

Diashow: Kim 'Kartoffelsack' Kardashian

Kim 'Kartoffelsack' Kardashian

×