Witherspoon & Adele: Modezwillinge

Guter Geschmack

Witherspoon & Adele: Modezwillinge

Adele trug schon 2013 fast das gleiche Kleid wie Reese nun vor Kurzem.

Reese Witherspoon gilt als Hollywoodstar mit unerschütterlichem Gespür für Mode. Der Grund dafür ist aber wahrscheinlich wie bei vielen anderen Stars auch nicht nur ihr eigener guter Geschmack, sondern auch ein wirklich gut bezahlter Stylist. So strahlte sie beim Variety Power of Women Luncheon in L.A. mal wieder in einem roten Spitzendress, das uns aber trotz allem irgendwie bekannt vorkommt.

Zwei Frauen, ein Stylist?
Das Geheimnis ist schnell gelöst, denn anscheinend dürfte sich die die 38-Jährige derzeit einen Modeberater mit der britischen Sängerin Adele teilen. Die hüllte ihre Luxuskurven nämlich schon bei den Grammy Awards 2013 in beinahe dasselbe Dress, nur ein bis zwei Nummern größer. Einzig die Wahl der Schuhe fiel bei dem Stimmwunder damals ein wenig anders aus.

Entweder heißt es also „Zwei Frauen, ein Geschmack“, oder man darf anfangen sich zu fragen, ob der Styleberater der beiden Damen wöchentlich zwischen Großbritannien und den USA hin und her jettet.

Diashow: Doppeltes Lottchen: Adele und Reese

Doppeltes Lottchen: Adele und Reese

×