Fashion-Herzogin

Wie steht Kate der Runway-Look?

Teilen

Zu einem Weihnachtsevent in London trug Herzogin ein Kleid vom Laufsteg. 

Eines gleich vorweg: Der Look, den Herzogin Kate am Montag bei einem offiziellen Auftritt in London trug, ist natürlich schon längst ausverkauft. Stolze 860 Euro kostete das rote Kleid aus der aktuellen Herbstkollektion der Designerin Vanessa Seward. Es war das erste Mal, dass Kate ein Teil der englischen Modemacherin wählte - und damit lag sie goldrichtig. Das florale Design in Rot mit grünen Akzenten passt hervorragend zur Adventsstimmung und auch der Retro-Schnitt im 70er-Look schmeichelt ihrer schmalen Silhouette. Passend zur Vintage-Optik legte die Herzogin ihr Haar in sanfte Wellen. Top!

Mode-Herz(ogin) 

Kate hat dieses Jahr ein gutes Händchen in Sachen Mode bewiesen. Zu ihren neuen Lieblingslabels zählen Dolce & Gabbana und Preen. Schaut toll aus, kostet aber auch einiges. Darüber sind die Briten derzeit weniger amused. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich Kates Ausgaben für Bekleidung vervierfacht: In 2016 gab sie umgerechnet ca. 200.000 Euro für Mode aus. 

Herzogin Kate im Weihnachts-Look

Mit den Prinzen William und Harry

Mit den Prinzen William und Harry

Mit den Prinzen William und Harry

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.