Wie die Mutter so die Tochter

Outfit-Switching

Wie die Mutter so die Tochter

 2010 trug Carole Middleton ein royalblaues Kleid – jetzt schlüpfte Tochter Kate hinein.

Die Middleton-Frauen pflegen in ihrem Clan ein besonders enges und freundschaftliches Verhältnis, besonders wenn es auf die Kleidung ankommt. Immer wieder wird Herzogin Kates (30)  jüngere Schwester Pippa beim Verlassen ihres Hauses in dem ein oder anderen Kleidungsstück gesichtet, das schon Kate  zuvor getragen hat.

Gleicher Look
Jetzt wurde wohl auch sie bei dem blauen Kleid ihrer Mutter Carole (57) schwach. Kate bleibt trotz Kleidervorschriften ihrem eigenen Stil treu und schlüpfte nun bei der öffentlichen Rede zur Eröffnung des Kinderhospiz „The Treehouse“ in Mamas blaues Kleid im Mantel-Look. Ihre Mutter trug das Kleid bereits 2010 beim jährlichen Pferderennen in Ascot.  Kate stylte das Kleid ganz genauso wie ihre Mutter mit schwarzem Taillengürtel, Pumps und besonders dazu passendem Accessoire: dem blauen Verlobungsring in der gleichen Nuance.  

© Photo Press Service

Bild:(c) Photo Press Service
 

Zum Glück ist wohl auch bei überfüllten Kleiderschränken wie denen der Middleton-Frauen, die sich vor neuen Kleidern gar nicht retten können, das gegenseitige Ausleihen der Kleider das Normalste und Selbstverständlichste der Welt!

Diashow: Kates Kleiderparade

Kates Kleiderparade

×

    Diashow: Pippa Middleton im Style-Check

    Pippa Middleton im Style-Check

    ×