Style-Flop

Whitney Port geht im Oma-Bikini baden

23.05.2011


Was hat sie da nur an? Whitney Port griff beim Styling für die Neueröffnung eines Swarovski Stores ordentlich daneben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Im Venetian Hotel in las Vegas wurde ein neuer Swarovski Store eröffnet. Und zu diesem Anlass erscheint die sonst so stilbewusste Whitney Port in einem Bikini-Outfit, das schlimmer eigentlich nicht sein könnte.

Styling-Chaos
Glitzer-Flip Flops, ein moorgrünes Stück Stoff das nach "Rock" aussehen sollte und ein Bikini-Oberteil mit wildem Rosenmuster, das nach 50er-Jahre schreit. Dazu ein paar Eyecatcher wie eine auffällige Silberkette und Uhr, die dem ganzen Look wohl ein wenig Glamour verleihen sollten, eine Retro-Sonnenbrille im Lady-Gaga-Stil und das Chaos ist perfekt!

Bei Whitneys noch blasser und ungebräunter Haut sieht die ganze Kombi um noch ein Stück unvorteilhafter aus. Damit liefert der "The City"-MTV-Star ein Beispiel dafür, wie der "Retro-Look" daneben gehen kann...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel