Amanda Seyfried

So schön schwanger!

Wer versteckt hier seinen Babybauch hinter Streifen?

Schlabber-Look: Diese Aktrice legt eine Mode-Pause während Schwangerschaft ein.  

Amanda Seyfried erwartet ihr erstes Kind. Die 31-Jährige Aktrice und Schauspielkollege Thomas Sadoski hielten die Schwangerschaft lange geheim, doch die Babykugel ist nun unübersehbar. Nachwuchs ist im Anmarsch, und das schon bald!

In Kalifornien wurde Amanda beim Verlassen einer Gesundheitsordination von Paparazzi geknipst: Im Schlabberlook mit Boots, ausgefranster und löchriger Weste und einem alten Streifen-Shirt. Die sonst so stylische Schauspielerin gönnt sich während ihrer Schwangerschaft anscheinend eine Mode-Pause. Und weil der Babybauch so süß ist, verzeihen wir Amanda den Fashion-Fehltritt nur zu gerne!

Diashow: Amanda Seyfried mit Babybauch