Wer trug das schönste Dirndl des Jägerballs?

Stimmen Sie ab!

Wer trug das schönste Dirndl des Jägerballs?

Lauter fesche Dirndl! Gestern stieg in der Wiener Hofburg bereits zum 95. Mal der traditionelle und von den Österreichern heiß geliebte Jägerball statt. Bereits nach einer Minute war der Ball dieses Jahr ausverkauft, soll heißen: Ganze 6600 Gäste tanzten mit Tracht und guter Laune. Unter ihnen waren natürlich auch einige Society-Ladies, die sich in ihr schönstes Dirndl gehüllt hatten.

Cathy Lugner, Ekaterina Mucha und Co. ließen es sich nicht nehmen, sich gegenseitig zu übertrumpfen. Hingucker des Abends war, und nicht nur weil sie toll aussah, Model Phillipa Beck. Sie kam nämlich an der Seite von HC Strache zum Ball.

Doch auch viele weitere Damen glänzten mit ihren aufwändigen Stickereien und Seidenschürzen um die Wette.

Deswegen wollen wir von Ihnen wissen:

Wer trug das schönste Dirndl des Jägerballs?

button

Diashow Wer trug das schönste Dirndl am Jägerball?

Yvonne Rueff

Christa Kummer

Phillipa Beck

Antonia Hausmair

Phil

Susanne Riess

Tatjana Chi

Klaudia Tanner

Martina Fasslabend

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden