MTV Movie Awards

Wer hat sich hier so eingeschnürt?

Teilen

Diese Promi-Dame zeigte sich ganz schön gewagt!

Hallöchen Popöchen! Dieser Look ist aber ganz schön gewagt!

Gerade bei den MTV Movie Awards, die diesen Samstag wieder vergeben wurden, geht es in Sachen Looks ja gerne mal ausgefallener und verrückter her. Diese Gelegenheit hat dieses hübsche Model gleich mal ausgenützt, um den Schnürsandalen-Trend auf die Spitze zu treiben. Anstatt ein paar zarte Bänder um den Knöchel zu tragen, bringt die dunkelhaarige Schönheit ihre verruchte Seite ans Tageslicht und schnürt die Schuhe so hoch, als wären sie halterlose Strümpfe! Ein Look, der so aufwändig ist, dass sie dafür sogar Helfer benötigt. Diesen Schnappschuss mit dem Titel „Teamwork“ teilte sie mit ihren Followern und bewies so, dass gutes Aussehen und der perfekte Look nie zufällig und alleine entsteht. Na, haben Sie erkannt, um wen es sich hier handelt? RICHTIG! Es ist Kendall Jenner! Mit diesen Schuhen stahl sie auf dem roten Teppich sogar BFF Gigi Hadid die Show, obwohl diese sich in einem neuen, verführerischen Brigitte Bardot Hairstyle präsentierte.

 

team work.

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Doch auch die anderen Promis versuchten, aufzufallen. Ganz vorne mit dabei: Internet-Sensation Baddie Winkle. Die Style-Oma liebt schrille Looks und zeigte, dass Auffallen nicht nur was für junge Hüpfer ist.  Der Trend des Abends viel jedoch deutlich schlichter, dafür um einiges heißer aus: Schwarz und Spitze war angesagt! An dieses Motto hielten sich nicht nur Hollywood-Stars Charlize Theron und Jessica Chastain, nein, auch Model Cara Delevingne und Comedy-Schwergewicht Rebel Wilson setzten auf dunkle Töne.

Die Looks der MTV Movie Awards

Gigi Hadid

Kendall Jenner

Rebel Wilson

Baddie Winkle

Chanel Wast Coast

Farrah Abraham

Kat Graham

Brittany Snow

Jessica Chastain

Holland Roden

Halsey

Lizzy Caplan

Emilia Clarke

Charlize Theron

Cara Delevingne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo