Männer, bitte nicht nachmachen!

Wendlers schlimmste Styles

Teilen

Blingbling, Rocker-Schmalz und jede Menge Gel im Haar: Michael Wendler trägt gerne dick auf.

Der Wendler ist kein Mann der leisen Töne. Dementsprechend ist "Understatement" auch in modischer Hinsicht nicht sein Ding. Er trägt gerne dick auf: Goldene Satin-Sakkos, Bling-Bling-Ketten und jede Menge Gel im Haar. In Wendlers Garderobe stark vertreten: Lederjacken, Jeans im Used Look (vornehmlich im Boot-Cut, die 90er lassen grüßen!) und Logo-Shirts. Auch vor Nieten macht der Wendler nicht Halt. Hemden lässt er gerne aufgeknopft und präsentiert der Welt stolz sein Brusthaar. Genau so wollen wir unsere Männer nicht gekleidet sehen. Höchstens zu Bad-Taste-Partys.

Prolliger Kult
Sind Wendlers Looks so schlimm, dass sie wieder gut sind? Oder hinkt er modisch so weit nach, dass sein Style schon wieder Avantgarde ist? Amüsant sind seine Outfits allemal. Klicken Sie sich durch die witzigsten Looks vom Wendler. 

Wendlers schlimmste Looks

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.