Welches Mama-Tochter-Gespann ist das?

Teurer Partnerlook

Welches Mama-Tochter-Gespann ist das?

Wow, diese Tochter kann sich wirklich freuen! Ihre Mutter kauft ihr jetzt schon nur das Beste vom Besten, und dazu zählen eben auch Espandrilles von Chanel für 800 Euro. Dabei ist die Kleine erst 2 ½ Jahre alt! Die Rede ist von der kleinen Penelope Disick, der Tochter von Reality-Star Kourtney Kardashian. Bei so einer reichen und stylischen Mama ist es kein Wunder, dass auch der Nachwuchs nur in feinstes Tuch gehüllt wird.

Viele Fans finden allerdings, dass es der komplette Kardashian-Klan mit der Kinder-Designer-Mode übertreibt. Schließlich sind nicht nur Kourtneys Kinder Penelope, Mason und Aston Reign immer in den teuersten Labels gekleidet, nein, auch Cousine und Kim-Tochter North ist ein wahres Couture-Baby. Dabei sieht es bei allen oft so aus, als würden sie lieber Kleidung tragen, mit denen sie auch mal im Dreck spielen können.

Eines muss man ihnen jedoch lassen: Nicht, dass es wichtig wäre, aber tolle Instagram-Pics gibt der stylische Baby-Look allemal her.

 

Kardash © Getty Images


Foto: Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden