Welcher Promi leidet solche High Heel-Qualen?

Blutige Nagelhaut und Hühneraugen

Welcher Promi leidet solche High Heel-Qualen?

Diese armen Füße! Das tut ja schon beim hinschauen weh!

Autsch! Das tut ja schon beim Hinschauen weh! Der verbogene Knöchel, die fiesen Hühneraugen, die blutige Nagelhaut, die gequetschten Zehen…. das grauen nimmt kein Ende.
Sieht man dieses Bild ist sofort klar: Dieser Promi (-fuß) muss richtig leiden!
Doch wer steht diese Höllenqualen freiwillig durch?
 

Es ist Emma Roberts! Die Nichte von „Pretty Woman“ Julia Roberts nimmt für den guten Zweck so einige Schmerzen auf sich. Auf einer Spenden-Gala für Adoption und Kinderrechte leidet die Schauspielerin für ihre Schönheit wie kaum eine andere.
Während oben definitiv alles Hui ist, sind die Füße definitiv Pfui. Keine normale Frau würde so viel auf sich nehmen, um gut auszusehen, doch als Hollywood-Star müssen eben High Heels her, wenn eigentlich Ugg Boots viel bequemer wären.

Arme Emma! Doch eines muss man ihr lassen: Die Qualen zahlen sich aus. Trotz gequälter Füße macht sie in ihrem komplett schwarzen Look eine super Figur.

Diashow: Emma Roberts: Schmerzende Füße, toller Look

Emma Roberts: Schmerzende Füße, toller Look

×