Tyra Banks

Spitzendesaster

Welchem Topmodel unterlief dieser Mode-Fauxpas?

Hier passt einfach gar nichts: Von der Fasson über die Accessoires bis zum Lippenstift. 

"Was hat sie sich bei diesem Look bloß gedacht?" - das haben sich wohl viele Fernsehzuschauer der gestrigen "America's Got Talent"-Show gefragt, als Tyra Banks in einem durchsichtigen Spitzen-Ungetüm über den roten Teppich ging. Wir tippen auf Trend-Oveload: Das Topmodel (43) konnte sich scheinbar nicht für einen Style entscheiden und setzte also auf mehrere Looks – in dem Fehlglauben, damit modisch zu punkten.

Spitze zu Retro-Locken, Neon-Lippen in Lila, dazu Statement-Schmuck und Spitzenstiefeletten - damit schoss sie über das Ziel hinaus und geradewegs ins Visier der Fashion Police. Der Schnitt ihres transparenten Zweiteilers staucht ihre Traumfigur und das geschlossene Schuhwerk passt weder stilistisch, noch streckt es das Bein. Auch der Goldschmuck zur Spitze war eine schlechte Style-Kombi, ebenso wie der lila Lippenstift. Von der Frisur ganz zu schweigen! Heißer Anwärter für den schlimmsten Look des Jahres!

Diashow: Tyra Banks beim 'America's Got Talent'- Kickoff

Tyra Banks beim 'America's Got Talent'- Kickoff

×