Adriana Lima

Brazil-Beauty

Welchem Engel gehören diese Endlos-Beine?

Artikel teilen

Diese Beine wurden für den Catwalk gemacht.

Streng nach hinten frisiertes Haar, rote Lippen und ein goldiger Teint. Ihren Traumkörper verpackt sie in einem ulktrakurzen Zweiteiler aus Blazer und Shorts - und sorgt so für offene Kinnladen. Die Rede ist von Adriana Lima, die in diesem Va-Va-Voom-Look einem Shop-Opening in ihrer Heimat Brasiien beiwohnte. Das Highlight des Abends - ihre Hammerbeine.

Adriana Lima zeigt Bein

Adriana Lima zählt zu den schönsten Frauen und bestbezahlten Models weltweit – die Brasilianerin wurde mit 16 Jahren zu „Brazil’s Ford Supermodel“ gekürt, danach ging es steil nach oben. 1999 folgte der begehrteste Vertrag unter Models: Adriana wurde zum Victoria’s-Secret-Engel und ist seitdem eine der beliebtesten unter ihren Kolleginnen. Die 35-Jährige ist trotz zwei Schwangerschaften in Topform. Wie sie das macht? Gesunde Ernährung (nur grünes Gemüse & viele Proteine!), Eiweiß-Shakes, sehr viel Sport (Training nur mit Eigengewicht, keine Geräte!) und vor allem viel, viel gute Laune!

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo