Hallux

Hallux-Alarm auf den Critics Choice Awards

Welche Schauspielerin quält sich hier so?

Artikel teilen

Aua, das tut ja schon vom hinschauen weh!

Wer schön sein will muss leiden, heißt es im Volksmund. Nie waren diese Worte wahrer als gestern Abend. Denn beim Blick auf diese von Hallux verkrümmten Füße kriegt man allein schon vom hin schauen schmerzen.

Wer hier so leidet? Keine geringere als Amy Adams! Die Golden Globe Gewinnerin sieht in ihrem Champagnerfarbenen Ensemble nicht nur traumhaft aus, sie strahlt auch über beide Ohren. Beim Blick auf ihren linken Fuß wundert man sich allerdings, warum ihr das Lächeln auf dem Gesicht nicht bereits eingefroren ist. Dieser Hallux muss doch unendlich wehtun!

Doch Amy, ganz der Profi, lächelt einfach über den Schmerz hinweg. Richtig gute Schauspielerinne wissen eben, wie sie jede Situation souverän überstehen.

Amy Adams: Strahlend schön trotz schmerzendem Fuß

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo