Welche Nominierte hat den besten Style?

Golden Globes: Beste Darstellerin, Drama

Welche Nominierte hat den besten Style?

Am 11. Februar haben diese fünf Damen Chancen auf die begehrte Trophäe. Doch wer entscheidet vorher den Stylekampf für sich?

Nur noch zwei Tage, dann ist es soweit! Die Golden Globes werden zum 72. Mal in Los Angeles verliehen. 
In der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einem Drama" können dieses Jahr fünf sehr außergewöhnliche Schauspielerinnen auf einen Preis hoffen.

Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, Julianne Moore, Felicity Jones und Rosamund Pike konnten sich über eine Nominierung freuen und bangen jetzt um eine Auszeichnung. Alle hätten es verdient.

Doch bevor der goldene Planet verliehen wird, tragen wir einen ganz anderen Kampf aus. Wir wollen wissen: Welche Nominierte holt sich die Style-Krone?


Diashow: Beste Darstellerin, Drama: Welche Nominierte hat den besten Style?

1/5
Rosamund Pike
Reese Witherspoon

Reese Witherspoon ist für ihre Rolle der Cheryl Strayed in "Wild" nominiert.

Reese ist zum vierten Mal nominiert. Für "Für walk the Line" gewann sie nicht nur einen Golden Globe, sondern auch einen Oscar.

2/5
Rosamund Pike
Julianne Moore

Julianne Moore ist für ihre Rolle der Dr. Alice Grand in "Still Alice" für den Golden Globe nominiert. Julianne wurde bereits vier Mal für den Oscar und sieben Mal für den Golden Globe nominiert, konnte aber bisher keine der Trophäen mit nach Hause nehmen. Dieses Jahr hat sie gleich in zwei Kategorien eine Chance.

3/5
Rosamund Pike
Felicity Jones

Felicity Jones ist für ihre Rolle der Jane Hawking in "The Theory of Everything" für den Golden Globe nominiert.

Felicity ist DIE Newcomerin des Jahres. Das ist ihre erste Golden Globe Nominierung.

4/5
Rosamund Pike
Jennifer Aniston

Jennifer Aniston ist für ihre Rolle der Claire Simmons in "Cake" für den Golden Globe nominiert.

Jennifer war bereits drei mal für den Golden Globe nominiert, einmal gewann sie ihn auch: Sie wurde für ihre Rolle der Rachel Green in "Friends" ausgezeichnet.

5/5
Rosamund Pike
Rosamund Pike

Rosamund Pike ist für ihre Rolle der Amy Elliott-Dunne in "Gone Girl" für den Golden Globe nominiert.

Das ist ihre erste Golden Globe Nominierung.