Weiß ist die It-Farbe am roten Teppich

amfAR-Gala in New York

Weiß ist die It-Farbe am roten Teppich

Sarah Jessica Parker, Fergie und Karolina Kurkova machen vorm wie man die Trendfarbe

 

Minimalistisch, Bohemian und Romantisch: Sarah Jessica Parker und Karolina Kurkova trugen alle drei Weiß zur amfAR-Gala in New York -   und zwar ohne dabei wie Bräute an ihrem Hochzeitstag auszusehen. Bereits bei der amfAR-Gala in Cannes waren cremeweiße Nuancen tonangebend. Es scheint, als ob sich der Trend nun global durchsetzt. Wer jetzt in weiße Keypieces investiert, macht also mit Sicherheit nichts falsch!

Unter den illustren Gästen der Aids-Charity-Gala waren auch die italienische Vogue-Chefin Franca Sozzani und die norwegische Kronprinzessin Mette Marit. Klicken Sie sich durch die schönen Glamour-Looks vom roten Teppich.

Diashow: amfAR-Gala New York

amfAR-Gala New York

×