Irina Shayk

Quetschalarm

Was tut dieses Model bloß ihren Füßen an?

Autsch! Selbst Modelbeine schauen in diesen Heels nach Rollbraten aus.

Model und Cristiano Ronaldo-Herzblatt Irina Shayk hat am Ende dieses Tages ihre Schuwahl wohl bitter bereut. Wie ihre Beine wohl ausgesehen haben, nachdem sie von den Schnürungen ihrer Heels befreit wurden, wollen wir eigentlich gar nicht wissen. Zu einem Universal-Event erschien das Unterwäschemodel in einem weißen Mini-Ensemble, an dem es ja eigentlich nichts auszusetzen gibt. Wären da nicht diese Quetsch-Schnürungen an den Stilettos.

Designer mit sadistischen Absichten?
Wer dieses Heels entworfen hat, könnte womöglich sadistische Neigungen haben. Wenn selbst schlanke Modelwaden wie Presswurst aussehen, möchten wir eigentlich nicht wissen, wie die Beine von Normalsterblichen in diesen Sandalen aussehen. 

Diashow: Irina Shayk

Irina Shayk

×