Lady Gaga

Star Style

Was sagt ihr Verlobter bloß dazu?

Scheint fast so, als ob sich dieser Popstar von niemandem zähmen lässt.

Eigentlich ist es ja gar nicht so schwer zu erkennen, um welchen Star es sich bei diesem wandelnden Netz-Strumpf handelt. Seit Beginn ihrer fulminanten Karriere hat sie sich mit gewagten Outfits und skurrilen Looks einen Namen gemacht. Die Rede ist natürlich von Lady Gaga. Selbst als Braut in spe - demnächst heiratet sie Feschak Taylor Kinney - dreht sie gerne auf: Offenherzige Porno-Looks gehören ja schließlich zu ihrem Pop-Image. Da würde sich die 29-Jährige selbst um ihre Glaubhaftigkeit bringen, wenn sie der Provokation abschwörte – nur weil da in naher Zukunft ein Bräutigam am Traualtar auf sie wartet.

Also praktiziert die Gaga weiterhin ihren freizügigen Rock’n’Roll-Körperkult. In London fotografierten sie die Paparazzi beim Verlassen des Ronnie Scott’s Jazz Club… ganz so, als schrieben wir das Jahr 2010 - tja, manche Dinge ändern sich nie!

Lady Gagas Nackt-Look

OE24 Logo