Warum sieht Chloe Sevigny so fertig aus?

Fahler Teint und Tränensäcke

Warum sieht Chloe Sevigny so fertig aus?

Mit diesem look schockierte Chloe Fans und Kollegen.

Was ist nur mit dem einstigen It-Girl los? Von dem coolen, frisch-frechen Look, mit dem Chloe so bekannt geworden ist, ist nicht mehr viel übrig.

Bei der Staffel-Premiere der Serie "Bloodline" schockte die Blondine mit fahlem Teint, stumpfem Haar und tief-gefurchten Tränensäcken.

Was ist los mit Chloe? Geht es ihr nicht gut? Gleich wurde über die Gesundheit der Schauspielerin diskutiert. Doch auch Lästerzungen meldeten sich zu Wort. Chloe würde einfach schlecht altern. Da würden auch OPs nicht helfen.

Was auch immer für ihren Horror-Look verantwortlich ist, ein steht fest: Chloe braucht dringend Ruhe und Erholung. Denn ihr blasses Auftreten versetzt Fans und Freunde wirklich langsam in Sorge. Und dann sollte sie sich noch einen neuen Stylisten suchen.
Denn ihr schreckliches Outfit lenkt den Blick nur noch mehr auf ihren fahlen, müden Teint.

Diashow: Chloe Sevigny: Völlig fertig auf dem Red Carpet

Chloe Sevigny: Völlig fertig auf dem Red Carpet

×