Wählen Sie das beste Halloween-Kostüm

Das große Voting

Wählen Sie das beste Halloween-Kostüm

Halloween: Die Party des Jahres, auch bei den Hollywood-Stars.

Was Heidi Klum angeblich größer als Weihnachten feiert, machen jetzt immer mehr Stars zum Event des Jahres. HALLOWEEN! Ende Oktober steigt nicht nur die alljährliche Riesen-Party von Heidi Klum (dieses Jahr im In-Club Tao in Las Vegas) sondern auch zahlreiche andere Vips putzen sich in aufwändigen Kostümen raus und begeben sich auf gefragte High-Society-Partys.

Laut Heidi ist Halloween einer der schönsten Tage im Jahr: „Ich liebe es, und ich liebe auch die Zeit vor Halloween wo sich alles darum dreht, was für ein Kostüm man tragen wird. Wir machen immer zwei Feste, eines für die Kids und eines für uns Erwachsene.“ Hollywood-Stars wie Paris Hilton, die Beckhams, Eva Langoria und Model-Kollegin Gisele Bündchen sind bereits Stammgäste. Aber auch Deutschland ist immer vertreten, Thomas Gottschalk feiert mit Gattin Thea mit.

Welcher Star hat das beste Halloween-Kostüm? Hier geht's zum Voting!

Diashow: Welcher Star hat das beste Kostüm

Heidi Klum: Ihre besten Kostüme

Diashow: oe24

2011 kam Heidi einmal als Leiche zum Fürchten...

... und einmal als Affe - sich gab ausnahmsweise zwei Partys.

2010: Roboter-Lady Heidi Klum.

Schwarze Krähe (2009).

Die legendärste Halloween-Party steigt alljährlich bei Heidi Klum. Ganz Hollywood pilgert zu ihr. Das Highlight: Ihre Kostüme! Heidi scheut weder Kosten noch Mühen.

2008 kam sie als achtarmige Göttin Kali. "Sie ist so schön fies", kommentierte sie ihre Grusel-Verkleidung.

2007 feierte Heidi als scharfes Kätzchen!

Hauteng, verdammt sexy!

Heidi ließ sich den Spaß auch 2006 nicht nehmen. Damals war sie hochschwanger: Der Babybauch verschwand unterm Apfelkostüm. Zum Anbeißen!

Verführerisches Rot trifft auf Skelett (2004).

Wie lange Make-up und Frisur wohl gebraucht haben?

Grusel & Glamour - Heidi verbindet es perfekt. Was sie sich wohl heuer einfallen lässt?