4000 Euro Tasche

Vuitton-Bag dank Angelina ausverkauft

Angelina Jolies "Capucine Bag" von Louis Vuitton wurde in Rekordzeit zum Must Have!

Angelina Jolie (38) brilliert auf den roten Teppichen dieser Welt meist in den schönsten Roben. Privat hält sich die Mutter von sechs Kindern eher zurück, trägt meist nur schwarze Kleidung, Ballerinas und eine Sonnenbrille. Doch auch ihr Under-Statement wurde jetzt zum Trend, die Schauspeilerin wurde vor Kurzem mit eienr Tasche von Louis Vuitton gesichtet, Name des Modells "Capucine", die im Juni erst auf den Markt gekommen ist. Ca. 4000 Euro kostet die schwarze Leder-Handtasche und wie jetzt bekannt wurde, ist sie bereits in mehreren Stores ausverkauft.

© LV press

Bis Ende des Monats wurden alle Interessentinnen in London auf eine Warteliste gesetzt. Die Tasche wurde nach der Rue des Capucines in Paris benannt, wo Louis Vuitton seinen ersten Shop im Jahr 1854 eröffnete. Mittlerweile gibt es auch schon mehrere Nachmachen der Tasche, zum Beispiel von "Zara", um nur 100 Euro.

Dass die nonchalante Jolie sie gerne trägt, macht die Tasche für Fashionistas umso begehrenswerter - wer weiß, was noch alles an schwarzen Accessoires den Angie-Effekt erzeugen wird!

Diashow: Top 10 It-Bags aller Zeiten

Top 10 It-Bags aller Zeiten

×