Voting: Wer trägt's besser?

Kim vs. Zoe

Voting: Wer trägt's besser?

Zwei Stars, ein Look und die Frage: Wer trägt's besser?

Das Stars öfter mal das gleiche Kleid tragen, ist nichts weiter neues und auch nicht weiter schlimm, so lange es nicht auf demselben Event ist! Dieses Mal sind es Zoe Kravitz und Kim Kardashian, die ich beide für das gleiche Balenciaga Kleid entschieden haben.

Zoe trug eine Nude-Version der extravaganten Robe. Der Farbton unterstrich ihren wunderschönen Teint perfekt. In Sachen Accessoires entschied sie sich ebenfalls für den dezenten Farbton. Lediglich die Ohrringe funkelten mit der hübschen Schauspielerin um die Wette.



Kim Kardashian brachte ihre dunkle Seite zum Vorschein. Zu der schwarzen Robe kombinierte sie einen schimmernden schwarzen Mantel und dünne Sandalen. Die strenge Frisur unterstreicht ihre Wangenknochen und passt perfekt zum Look.

Bleibt nur noch die Frage:

Wer trägt's besser?

Diashow: Zoe vs. Kim: Wer trägt's besser?

Zoe vs. Kim: Wer trägt's besser?

×