Voting: Wer trägt's besser?

Naomi vs. Beyoncé

Voting: Wer trägt's besser?

Zwei Stars, ein Look und die Frage: Wer trägt's besser?

Das Stars öfter mal das gleiche Kleid tragen, ist nichts weiter neues und auch nicht weiter schlimm, so lange es nicht auf demselben Event ist! In diesem Fall entschieden sich sowohl Supermodel Naomi Campbell als auch Queen Beyoncé für das sexy Kleid von Tom Ford.

Queen Bey entschied sich bereits 2013 für das hautenge Kleid, allerdings trug sie es in der Mini-Variante. Das ließ ihr genug Bein-Freiheit um die passenden Tom-Ford Stiefel dazu zu tragen. Da der Look schon so aufreizend ist, machte Beyoncé mit dem sonst schlichten Styling alles richtig.

2014 zieht auch die schöne Naomi mit dem Tom Ford Kleid in den Style-Ring, allerdings in bodenlanger Variante. Mit Pelzstola und schlichten Accessoires macht das Supermodel eine fantastische Figur.

Bleibt nur noch die Frage:
Wer trägt's besser?

Stimmen Sie ab!

Diashow: Naomi vs. Beyoncé: Wer trägt's besser?

Naomi vs. Beyoncé: Wer trägt's besser?

×