Voting: Wer trägt's besser?

Jena vs. Olivia

Voting: Wer trägt's besser?

Zwei Stars, ein Look und die Frage: Wem steht's besser?

Das Stars öfter mal das gleiche Kleid tragen, ist nichts weiter Neues und auch nicht weiter schlimm, so lange es nicht auf demselben Event ist! Dieses Mal haben sich sowohl It-Girl Olivia Palermo als auch Mockingjay-Schauspielerin Jena Malone für den gleichen zitronengelben Rock von Emilia Wickstead entschieden.

Jena trug den geschlitzten Rock zu der London-Premiere ihres neuen Films Die Tribute von Panem - Mockingjay. Sie kombiniert das trendige Teil mit einem Off-Shoulder Top in Cremeweiß und passenden Heels von Charlotte Olympia. So entsteht ein klassischer, perfekt abgestimmter Red-Carpet Look.

Olivia ging die komplett gegenteilige Richtung. Bei den British Fashion Awards letzte Woche trug sie das zitronengelbe It-Piece mit einem schwarzen, leicht glänzendem Top, schwarzen Spitzenpumps und Clutch mit Tigerprint. Sehr modern, sehr Fashion Forward, wie man das von Olivia eben auch gewöhnt ist.

Bleibt nur noch die Frage:
Wer trägt's besser?

Stimmen Sie ab!

Diashow: Wer trägt's besser? Jena vs. Olivia

Wer trägt's besser? Jena vs. Olivia

×