Stimmen Sie ab

Voting: Wer hatte das schönste Oscar-Kleid?

Teilen

Voting: Wer hatte das schönste Oscar-Kleid 2019?

Der Red-Carpet-Höhepunkt des Jahres enttäuschte auch heuer nicht. Für die Verleihung der Academy Awards putzte sich ganz Hollywood heraus. Dieses Jahr war wieder Glitzer und Buntes angesagt - aber wer hatte die schönste Robe? Stimmen Sie ab!

Voting: Das schönste Kleid der Oscars

Jennifer Lopez

Lady Gaga

Jennifer Hudson

Amy Adams

Hellen Mirren

Billie Porter

Brie Larson

Charlize Theron

Emma Stone

Ashley Graham

Rachel Weisz

Laura Dern

Serena Williams

Olivia Colman

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Voting teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
OE24 Logo