Oscar Luncheon Red Carpet

Oscar Luncheon

Vorgeschmack auf die Oscar-Looks 2013

Die nominierten Stars zeigten uns jetzt schon wie das am 24. Februar dann aussehen könnte...

Beim Oscar Luncheon feierten die Hollywood-Stars die diejsährigen Nominierten. Zwar findet die große Verleihung und Party erst am 24.Februar statt, doch jetzt zeigten Stars wie Anne Hathaway, Jennifer Lawrence und Jessica Chastain schon mal wie der Red Carpet-Auftritt absolviert wird. Zwar fielen die Outfits für das Luncheon nicht einmal halb so glamourös und extravagant aus, wie sie dann bei den Oscars sein werden, doch sehen lassen können sie sich allemal!

Wir sind jetzt schon gespannt darauf welche Hollywood-Schauspielerin wohl heuer mit dem schönsten Kleid allen die Show am roten Teppich stehlen wird. Vergangenes Jahr war es Angelina Jolie – allerdings nicht, weil ihr Kleid so schön war, sondern weil ihre Bein-Pose legendär wurde.

Diashow: Oscar Luncheon Red Carpet

Anne Hathaway

Kathleen Kennedy

Kathryn Bigelow

Quvenzhané Wallis

Amy Adams

Jennifer Lawrence

Jessica Chastain

Jacki Weaver

Naomi Watts

Helen Hunt