Von Kopf bis Fuß perfekt gestylt

Sarah Hyland: Neue Stilikone?

Von Kopf bis Fuß perfekt gestylt

Der "Modern Family" Star zeigt sich, wie immer, perfekt gestylt.

Sarah Hyland ist ein echtes Phänomen. Der "Modern Family" Star, der von Natur aus mit extrem guten Genen gesegnet ist, wird von Woche zu Woche hübscher. Und nicht nur das. Von Event zu Event ist sie besser gestylt!
Einen wirklichen Fauxpas hatte die talentierte Sarah noch nie, doch langsam aber sicher wandelt sich die Schauspielerin zur neuen Stilikone.
Wieder einmal wurde das deutlich, als sie jetzt auf deiner kleinen Award-Zeremonie auf dem roten Teppich erschien. Ihr Look ist perfekt durchdacht, ohne überstylt zu wirken. Der Nude-Look lässt sie unglaublich sexy aussehen, obwohl sie nicht viel Haut zeigt. Ein weiterer Wow-Faktor: Der Nagellack auf ihren Füßen, der die Farbe der Stickereien auf dem Rock wieder aufgreift. Dazu Wallemähne und leuchtendes Make-Up, und schon ist Sarah perfekt gestylt.
Weiter so!

Diashow: Sarah Hylands toller Nude-Look

Sarah Hylands toller Nude-Look

×