Vom Runway auf den Red Carpet

People's Choice Awards 2012

Vom Runway auf den Red Carpet

Die Looks für den Auftritt auf dem roten Teppich der People's Choice Awards holten sich die Stars direkt vom Catwalk.

Miley Cyrus‘ Red Carpet-Looks sind meist wild, bunt und oft von ihrem Lieblinsgdesigner Roberto Cavalli. Nicht so bei den gestrigen People Chocie Awards in L.A. wo sich das junge Starlet in ein crèmefarbenes Kleid aus David Komas Frühlingskollektion für 2012 warf.

Fransen, Cut-Outs & Transparenz
Futuristische Cuts, drappierte Details und ein transparentes Dekolleté waren die Eyecatcher des Kleides und zeigten Miley in einem erfrischend neuen Look. Konkurrenz gab es von "Glee"-Star Lea Michele, die als beliebteste Comedy-Darstellerin ausgezeichnet wurde. Die Schauspielerin kam in einem ebenfalls crèmefarbenem  Fransenkleid von Marchesa.

Diva-Auftritt
Den wohl glamourösesten Look zeigte vor ihrer Bühnen-Performance Demi Lovato: in einer bestickten, lachsfarbenen Bustierrobe von Marchesa zog sie alle Blicke auf sich. Vanessa Hudgens bekam zwar keinen Award hatte aber trotzdem viel Spaß und posierte in einem sexy Kleid aus Jenny Packhams Kollektion.

Diashow: Die Roben der People's Choice Awards 2012

Die Roben der People's Choice Awards 2012

×