Viel Haut und Glitzer: TV-Ladies am Red Carpet

Deutscher Fernsehpreis

Viel Haut und Glitzer: TV-Ladies am Red Carpet

Am Donnerstagabend stieg der Deutsche Fernsehpreis und die VIP-Damen

Keine der Deutschen (und Österreischen) TV-Promidamen ließ sich den Deutschen Fernsehpreis in Köln entegehen. Das Schaulaufen am Red Carpet : Glitzer, Transparenz und jede Menge nackte Haut. "Wenn schon, denn schon!" - dachte man sich wohl. 

Glanz-Wettbewerb
Auch Austro-Export Larissa kam um zu Strahlen: Ihre Wahl fiel auf schwarze Spitze und Transparenz. Auch GNTM-Kollegion Rebecca Mir geizte nicht mit ihren Reizen. Verena Pooth ließ mit ihren lila Pailettendress die 90er aufleben und Frauke Ludowig hat es mit dem roten Satin-Dress etwas übertrieben. Ein positives Glitzer-Exempel: Jenny Elvers in Nude und Silber!

Diashow: Die Looks von Deutschen Fernsehpreis

Die Looks von Deutschen Fernsehpreis

×