Fernsehpreis

star-style

Viel Haut und Glitzer: TV-Ladies am Red Carpet

Artikel teilen

Am Donnerstagabend stieg der Deutsche Fernsehpreis und die VIP-Damen

Keine der Deutschen (und Österreischen) TV-Promidamen ließ sich den Deutschen Fernsehpreis in Köln entegehen. Das Schaulaufen am Red Carpet : Glitzer, Transparenz und jede Menge nackte Haut. "Wenn schon, denn schon!" - dachte man sich wohl. 

Glanz-Wettbewerb
Auch Austro-Export Larissa kam um zu Strahlen: Ihre Wahl fiel auf schwarze Spitze und Transparenz. Auch GNTM-Kollegion Rebecca Mir geizte nicht mit ihren Reizen. Verena Pooth ließ mit ihren lila Pailettendress die 90er aufleben und Frauke Ludowig hat es mit dem roten Satin-Dress etwas übertrieben. Ein positives Glitzer-Exempel: Jenny Elvers in Nude und Silber!

Die Looks von Deutschen Fernsehpreis

Verena Pooth

Stefanie Giesinger

Sonya Kraus

Melanie Müller

Coleen Fernandez-Ulmen

Rebecca Mir und Massimo Sinato

Rebecca Mir

Jana Ina und Giovanni Zarrella

Sophia Thomalla

Britt Reinecke

Palina Rojinski

Laura Osswald

Larissa Marolt

Larissa Marolt

Larissa Marolt

Sandra Nasic

Lena Mayer-Landruth

Britt Reinecke

Die Geissens, Frauke Ludowig und Oliver Pocher

Ruth Moschner

Jenny Elvers

Marja Du Mont

Nela Pangy Lee

OE24 Logo