Neuer Trend

Victoria Beckahm setzt auf XXL-Mode

07.10.2013


Beckham zeigt kein Bein mehr, dafür verhüllt sie sich.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Bald holt auch Victoria Beckham die magische 40-Jahr-Greze ein. Das scheint sie nun auch in ihrem Modebewusstsein verankern zu wollen. Den anstelle von Mini-Röcken oder etwa Hot-Pants setzt die 39-Jährige auf viel mehr Stoff. Dabei stehen weite Hosen und vor allem ärmellose XXL-Mäntel voll im Trend bei der Fashion-Ikone.

Zu viel nackte Haut ist out
Da scheint gerade die Skandal-Sängerin Miley Cyrus ein gutes Abschreckbeispiel gewesen zu sein. Denn durch zu viel nacktes Fleisch schafft man es zwar in die Medien, aber eher in die Negativschlagzeilen. Und Frau Beckham will ja bekanntlich durch ihre Perfektion und ihre Stilsicherheit punkten. Statt in kurzen Röckchen oder gar in allzu shorten Panties in der Öffentlichkeit aufzutreten, setzt die Designerin viel mehr auf fließende Stoffe und weite Designs. Sie müsste sich zwar nicht hinter XXL-Mode verstecken, doch kommen ihre neuen Outfits  mehr als nur elegant herüber.

Andere Stars  im XXL-Fieber
Aber auch Prominente wie etwa Ashley Olsen, Miranda Kerr und Rihanna haben diesen Trend bereits für sich entdeckt. Da kann man nur sagen, Hut ab vor den Damen. Sie scheinen wirklich mehr drauf zu haben, als nur ihre perfekt geformten Körper in Szene zu setzen. Für den heurigen Herbst scheint somit das Motto "Besser mehr als weniger" zu gelten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel