Vanessa Hudgens: Tag der offenen Tür

Kleiderpanne:

Vanessa Hudgens: Tag der offenen Tür

Vanessa Hudgens war mit offenem Hosenschlitz und einem sehr unvorteilhaften Oberteil unterwegs.

Es gibt leider Menschen, die essen können was sie wollen, ohne auch nur ein Gramm zu zunehmen und es gibt auch die andere Sorte Mensch, die schon allein beim Anblick eines Festmahls, automatisch, einen Kilo mehr auf der Waage hat. Vanessa Hudgens (24) scheint der zweiten Gattung anzugehören, denn sie ist dafür bekannt konstant mit ihrem Gewicht zu kämpfen.

Doch jetzt sprengte sie, im wahrsten Sinne des Wortes nicht nur ihre Jeans, sondern das Objektiv eines Paparazzos. Vanessa scheint die Feiertage so richtig genossen zu haben und dem Schlemmen gefrönt zu haben, denn in der Jeans, die sie trug, war kein Millimeter mehr Platz und zusätzlich wurde der Zippverschluss gesprengt, sodass sie mit offener Hose herum laufen musste. Darüber trug sie ein schwarz-transparentes Top, welches auf die verzehrte Weihnachtsbäckerei vermuten ließ. Jetzt ist auch verständlich wieso Vanessa versuchte nicht erkannt zu werden und sich einen Gegenstand vors Gesicht hielt.

Diashow: So schön ist Teenie-Star Vanessa Hudgens

So schön ist Teenie-Star Vanessa Hudgens

×