Vanessa Hudgens funkelt in Nude-Jumpsuit

Strahlend schön

Vanessa Hudgens funkelt in Nude-Jumpsuit

Der High School Musical Star stellte auf dem roten Teppich in London alle in den Schatten!

Dass Vanessa Hudgens schon lange ihr High School Musical Image ablegen wollte, ist schon länger bekannt. Nun zeigte sie bei der Premiere ihres neuen Films, dass ihre Transformation vom High School Musical Küken zum Hollywood Star geglückt ist. In London präsentierte sie einen atemberaubenden, erwachseneren Look!

Die 24-jährige Schauspielerin trug am roten Teppich einen nude-farbenen, mit Kristallen besetzen Jumpsuit. Jenny Packham, eine britische Designerin, entwarf diese Kreation für Hudgens. Die  goldene Clutch und die silbernen Sandalen rundeten den Look perfekt ab. Auch ihr beerenroter Lippenstift erwies sich als echter Hingucker.

Vanessa Hudgens spielt in ihrem neuen Film „The Frozen Ground“ eine Prostituierte. Eine Rolle mit der sie sich so gar nicht identifizieren konnte und in der es ihr schwer fiel sich wieder zu erkennen. „Es gab so viele verrückte Situationen in die ich mich reinversetzen musste! Aber mich selbst zu erinnern welche Rolle ich verkörperte half mir“, so die Schauspielerin.

Diashow: Vanessa Hudgens: Pilates für Fortgeschrittene

Vanessa Hudgens: Pilates für Fortgeschrittene

×