Sexy Auftritt im Urlaub: So nicht!

Uma Thurman

Sexy Auftritt im Urlaub: So nicht!

Die Schauspielerin macht vor, wie man sich lieber nicht im Urlaub zeigen sollte.

"Wenn jemand mir sagt ich sei schön, kann ich kein einziges Wort davon glauben", sagte Schauspielerin Uma Thurman (43) einmal in einem Interview. Mit ihren blonden Haaren, blauen Augen, einer Größe von 1m81cm zierte sie bereits viele Magazine und Kampagnen. Doch die Realität sieht anders aus.

Kein Augenschmaus
Einen erneuten Beweis dafür, dass sie sich nicht viel aus ihrem Äußeren macht, liefert sie nun auf Bildern aus ihrem Saint-Tropez-Urlaub, den sie auf einer Yacht mit Ehemann und Kindern verbringt. Jedenfalls ist sie damit das perfekte Beispiel dafür, wie man keinen eleganten und möglichst schönen Auftritt im Urlaub hinlegt. Nicht nur Umas falsche Badeanzug-Wahl ist auffällig gewesen, denn der weiße Einteiler ließ alles durchscheinen und die Oberweite hängen, auch die zerzausten Haare und dazu eine Zigarette im Mund, machten den "Look" komplett - kaum zu glauben, dass diese Frau eine Hollywood-Beauty vom Red Carpet sein soll.

"Sei immer die beste Version von dir selbst" lautet ein berühmtes Mantra - an das hält sie sich jedenfalls nicht und macht vor, wie man als Frau nicht besonders sexy, anziehend und gepflegt im Urlaub aussieht. Verständlich, dass die Schauspielerin abseits ihrer vielen Termine im Rampenlicht als letztes daran denken will, wie sie in ihrer Freizeit aussieht, doch das Mindeste muss sein!

Videotipp: Das Neue Society TV mit Emma Watson uvm. Stars

Diashow: Stars im Urlaub

Stars im Urlaub

×