TV-Stars am Red Carpet

Warmlaufen für die Emmy-Awards

TV-Stars am Red Carpet

Montagabend steigt die Emmy-Verleihung. Am Wochenende haben die VIP-Damen schon für den roten Teppich geübt.

Was die Oscars für die Filmschauspieler sind die Emmy-Awards für die Serien-Darsteller. Am Montag werden die begehrten Awards verliehen und schon am Wochenende stiegen die ersten Pre-Events in Kalifornien. Bei der Variety and Women in Film Emmy Nominee Celebration liefen sich schon die ersten VIPs für den roten Teppich warm. Darunter "Private Practise"-Darstellerin Kate Walsh (in sexy Transparent-Top), Julianna Margulies ("Good Wife") und Christina Hendricks ("Med Men").

Das Highlight am Red Carpet war Selena Gomez, die im roten Overall erschien. Offene Haare, Pumps, Clutch und fertig war der elegante Abendlook. Top!

Klicken Sie sich durch die Fotos:

Diashow: Emmy Nominee Celebration 2014

Emmy Nominee Celebration 2014

×