Funkelnder Trend

Stars im Sternchen-Fieber

22.07.2011

Promis wie Lily Allen und Pixie Geldof sind den Sternenmustern auf Kleidern und Co. verfallen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Sie sind Stars und genau das können sie jetzt mit dem neuen Sternetrend noch unterstreichen. Die neue Herbst/Winter-Kollektion von Dolce & Gabanna zeigt Sternenapllikationen auf Röcken, Kleidern, Mäntel und Ohrringen und damit treffen sie voll den Geschmack der Promis.


Vielfältiges Sternenmotiv
Pixie Geldof zeigt in einer langen schwarzen Sternenrobe, wie elegant das Motiv wirkt, während Even Rachel Wood ihr schwarze Sternenhose zu T-Shirt und Lederjacke ganz lässig kombiniert. Aber auch der gekonnte Muster-Mix  mit Leo-Top und Sternenrock gelingt Jade Williams gut.

Styling-Tipps
Von den Stars werden wir im Herbst bestimmt noch mehr sehen. Höchstwahrscheinlich auch im eignene Kleiderschrank. Dabei zu beachten ist: Am besten mit einfärbigen Kleidungsstücken wie weißes Kleid zu Sternen-Jacke kombinieren. Muster-Mix ist wirklich nur etwas für Geübte. Weniger ist mehr: Wer sich für Sternen-Ohrringe entscheidet, muss ich auch noch Sterne auf Jacke, Rock und Co. tragen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel