Trenchcoat-Parade der Stars

Frühlings-Must Have

Trenchcoat-Parade der Stars

Der Klassiker ist für den Frühlings-Anfang ein absolutes Must Have - auch für die Stars!

Der März spielt uns mit dem Wetter einen Streich nach dem anderen – dicke Winterjacke oder doch schon leichte Frühlingsjacke auspacken? Das Dilemma löst ein guter Trenchcoat, der sowohl tagsüber zu lässigen Casual Looks, als auch abends zu High Heels getragen werden kann und zu fast allem passt.

Ob mittellang, lang, doppelreihig, mit auffälligem Kragen – die verschiedenen Modelle bieten für jeden Geschmack das Richtige. Besonders beliebt ist er heute immer noch in der Farbe beige, doch Jennifer Lopez und Mariah Carey zeigen, wie auch knallige Farben getragen werden können.

Der von Thomas Burberry erfundene „Regenmantel“ aus dem Jahr 1870 ist heute ein Klassiker, der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte – wie man ihn auf verschiedene Arten kombinieren kann zeigen uns die Stars.

Diashow: Star Style: Trenchcoats

Star Style: Trenchcoats

×