Charity-Event

Traumroben bei amfAR Gala

Teilen

Von knalligem Valentino_Rot, über funkelndes blau – Stars wie J.Lo, Iman und viele mehr zeigten sich in wunderschönen Roben.

Einmal im Jahr treffen sich die internationalen Stars aus Showbiz, Musik und Mode bei der amfAr Cinema Against Aids Gala in New York. Heuer fand sie im Plaza Hotel statt und passend zum glamourösen Ambiente zeigten sich Stars wie Jennifer Lopez, Iman, Uma Thurman, Models wie Candice Swanepoel und Lindsey Wixson, in atemberaubenden Kleidern.

Iman bewies, dass einer wohl immer noch der König aller Roben ist: in einer knallig roten Valentino-Robe, die erst "vom Winde verweht" richtig zum Ausdruck kam, stahl sie allen anderen Damen die Show.

Die Organisation sammelte bisher, seit der Gründung in den 80er-Jahren, über 70 Millionen Dollar für die AIDS-Forschung und Prävention von HIV.

amfAR Gala 2013

Jennifer Lopez

Mia Morretti

Samantha Gradoville

Candice Swanepoel

Eniko Mihalik

Lindsey Wixson

Leigh Lezark

Jennifer Lopez

Uma Thurman

Iman

Izabel Goulart

Iman

Iman

Katharina Damm

Ireland Baldwin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.