Trash macht bekanntlich nicht fesch!

Paris Hilton:

Trash macht bekanntlich nicht fesch!

Das It-Girl griff bei ihrem Outfit in Utah total daneben.

Paris Hilton (31) ist die unangefochtene Nummer eins, wenn es darum geht, dass sie etwas „Hot“ findet. Immer wieder betont sie auch in Interviews: „That´s Hot!“ Man könnte schon fast sagen, dass dieser Satz zu ihrem täglichen Sprachgebrauch gehört.

Doch leider, so sehr sie sich auch wünscht, dieses „heiße“ Kompliment zurück zu bekommen, ist das nun unmöglich. Sie zeigte sich in einem Trash-Outfit in Utah, dass nun mal keine positive Kritik ernten kann. Im Gegenteil, lässt es eher das Blut vor Schreck in den Adern gefrieren. Zu ihrem Chinchilla Jäckcken trägt sie schwarze Sonnenbrillen und pelzige Riesen-Ohrenschützer und der absolute Griff ins Klo ist der neonpinke Schal mit einer Tierpfote darauf.

Paris ist ja bekannt für ihre Tierliebe, aber mit der Pelzjacke und der Tierpfote darauf bleibt sie den Tierschutzorganisationen eher ein weiterer Dorn im Auge. Paris, that´s NOT hot!

Diashow: Paris Hilton: Ihre besten Twitter-Bilder

Paris Hilton: Ihre besten Twitter-Bilder

×