Toronto International Film Festival

Tops und Flops am roten Teppich

12.09.2011


Nach Venedig zeigen sich die Promis bei den Filmfestspielen in Toronto am roten Teppich.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty/Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der Festival-Marathon geht für die Schauspieler in die nächste Runde. Nach Venedig ist nun das Toronto International Film Festival an der Reihe und auch hier zeigen sich die Stars am roten Teppich wieder von ihrer stilsicheren Seite. Die meisten zumindest.


Elizabeth Olsen, die kleine Schwester der Olsen-Zwillinge, mischt modemäßig ganz vorne mit. Sowohl in einer langen Blumenrobe als auch im "Kleinen Schwarzen" konnte die Schauspielerin zumindest schon einmal die Stil-Kritiker von sich begeistern. Ebenso auffällig schön war Keira Knightley, die zu femininen und romantischen Kleider in Nude und in einem kräftigen Blumenprint griff.

Schwarz und Weiß
Schwarz, Weiß und Nude waren die vorherrschenden Farben am roten Teppich. Selma Blair strahlte nach der Geburt ihres Babys ganz in Weiß und zeigte sich wieder in Topform. Zum wahrscheinlich hundertsten Mal erschien Angelina Jolie in einem schwarzen Kleid. Toller Blickfang war hier jedoch eine goldene Clutch, die sie mit einem Reifen an ihrem Handgelenk befestigt hatte. Schauspielerin Kirsten Dunst kombinierte beide Farben mit einem weißen Rock und einer schwarzen Pünktchen-Bluse und sah damit jugendlich-elegant aus.

Flops am roten Teppich
Wenig überzeugen konnte die 14-jährige Schauspielerin Chloe Moetz, die mit einem kurzen Lederrock, durchsichtiger Bluse und sichtbaren Spitzen-BH alles andere als altersgerecht gekleidet war. Auch Leighton Meester, die in "Gossip Girl" neben Blake Lively einen stilsicheren Auftritt hinlegt, konnte mit ihren unförmigen Outfits am roten Teppich in Toronto nicht wirklich überzeugen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel