ELLE's 17th Annual Women In Hollywood Tribute

ELLE feiert

Tops und Flops am Red Carpet

Die Zeitschrift ELLE feiert ihren 17. Geburtstag. De Highlights vom roten Teppich.

Anlass war der 17. Geburtstag der ELLE Woman und sie kamen alle, angefangen bei Diane Kruger bis zu Hollywood Legenden wie Harrison Ford und Diane Keaton. Am Red Carpet vor dem „Four Seasons Hotel“ in Hollywood strahlet ein Star mehr ans der andere.

Schocker des Abends war die bezaubernde Schauspielerin Kate Hudson. Ihre Haarstyling und ihr Makeup sahen aus als würde sie gerade vom Sport kommen. Die Haare zersaust uns etwas fettig, da half das stahlende Lächeln auch nicht mehr- Kate wir kennen dich anders!

Diashow: Die Star-Styles der ELLE-Party

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger ist für ihre guten Geschmack bekannt.

Erst beim zweiten Blick erkennt man den tollen Schnitt ihres orangenen Kleides. Die Farbe und der tolle Rückenausschnitt sind absolute Eye- Catcher.

Harrison Ford und Diane Keaton strahlten über beide Ohren- nein sie sind nicht zusammen! Das Kleid von Diane Keaton erinnert uns an den Herbst und passt ihr hervorragend. Schwarz lackierte Nägel verleihen dem Outfit einen jungendlichen Touch.

Das goldene Kleid in dem Hilary Swank kam lies sie alt aussehen. Der Schnitt nicht trendy und der Schmuck oldfashion. Die schönen Riemchen-Sandalen reißen ihr Outfit auch nicht mehr raus! Diesmal ein Flop auf dem roten Teppich.

Rachel Zoe- die Starstylisten kam wie ein Gespenst auf die Feier. In einem bodenlangen Schlabberkleid oder eher „Lumpen“ kombiniert mit einem Jeti-Mantel! Rachel das solltest du besser können!

Weiß und Schwarz- eine sichere Kombination trug Sofia Coppola. Haare und Makeup sind nicht so ihr Ding- vielleicht sollte sie mal damit anfangen.

Die Schauspielerin und Schmuckdesignerin kam in einem edlen Seidenkleid. Molly Sims zeigt ausschnitt aber nicht zu viel Beim- TOP!

Lange nicht mehr gesehen: Gwyneth Paltrow

Schönes Make-Up: Diane Kruger.

Anna Kendrick

Jodie Foster

Goldie Hawn...

...ihre Tochter Kate Hudson griff stylemäßig völlig daneben.

Kate Hudson mit Schmuddel-Frisur

Schauspielerin Alyson Hannigan kam in einem bezaubernden Kleid. Schlicht und elegant dem Anlass entsprechend.

Annette Bening strahlte in einem grauen Wildleder-Wickelkleid. Trendy und ihrem Stil gerecht. Lönge des Kleides ist nicht zu kurz und kein zu üppiger Ausschnitt. Wir finden es toll.

Hillary Swank

Gwyneth Paltrow

Elle Fanning